Menu

Anreise

.

Abreise

.

Vertraute

Umgebung.

Freunde finden und Freundschaften pflegen

5-Sterne-Luxus-Ferienwohnungen am Hanznhof in Bernau Familie Wierer freundliche Gastgeber im Chiemgau Platz zum Spielen Toben Glücklich sein auf dem Land

Freunde und Partnerbetriebe

Natürlich kennen wir unsere Mitbewerber, und manch einer ist uns so sympathisch, dass wir ihn hier empfehlen wollen.

Bauernhofurlaub Chiemsee Bayern

Wir sind Mitglied der Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee Oberbayern, die euch herzlich einlädt, unsere Höfe und unsere Heimat direkt und unverfälscht kennen zu lernen. Erlebt, wie viel Abenteuer und Erholung ein Urlaub auf dem Bauernhof für Groß und Klein zu allen Jahreszeiten bietet.

Wir freuen uns auf euch!

Bauernhofurlaub Abenteuer Erholung Heimat

Vom Chiemsee-Strand bis ins Berchtesgadener Land.

Bernau im Rosenheimer Land am Chiemsee
Hanzhof - Urlaub im Chimegau

"Bei uns auf dem Hanznhof genießen Familien einen traumhaften Urlaub mit ihren Liebsten. Der Hanznhof ist das perfekte Urlaubsdomizil. Hier kommen Kinder jeden Alters beim unbeschwerten Spielen in der Freiheit der Natur auf ihre Kosten. Während die Eltern Entspannung im Grünen finden, entdecken die Kleinsten neue Freunde im Stall und im Streichelzoo. Kommt auf unseren bezaubernden Hanznhof und genießt echten Bauernhofurlaub ohne Einschränkung in Luxus und Komfort."

Sandra und Eduard Wierer

Unser Bauernhof und die Region auf einen Blick

Hanznhof - Ferienwohnungen Chiemsee
Am Hanznhof
erlebt jeder
seinen persönlichen
Glücksmoment.


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!