Menu

Anreise

.

Abreise

.

Ehrlich

und freundlich.

Der erste Eindruck zählt

Luxusurlaub auf dem Ferienbauernhof Rustikaler Stil mit Naturholz Lichtdurchflutete Räume für wohnliches Ambiente

Gästemeinungen

Hier findet ihr persönliche Urlaubsbewertungen von Gästen, die auf dem Hanznhof in Bernau am Chiemsee ihren Urlaub verbracht haben. Informiert euch schnell und unkompliziert anhand authentischer und ehrlicher Meinungen. Wart auch ihr schon einmal Gast bei uns, dann freuen wir uns, wenn ihr uns weiterempfehlt.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Unser Bauernhof und die Region auf einen Blick

Hanznhof - Ferienwohnungen Chiemsee
Eure
Gastgeber mit Herz:
Familie Wierer
vom Hanznhof.

Sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.

Bernau Ferienwohnung Blauer Gockel
Hanzhof - Urlaub im Chimegau

"Wir sind glücklich, wenn es unseren Tieren gut geht. Denn Tiere sind etwas Wunderbares. Sie können einsamen Menschen wichtige Gefährten sein, kranken Menschen Therapeuten, Spielgefährten, Beschützer, Seelentröster, und sie fördern eine positive Persönlichkeitsentwicklung von Kindern. Im beruflichen Umgang mit Tieren wird die Sorge und die Verantwortung für das Tier tagtäglich von uns gelebt. Schließlich garantiert eine artgerechte und im Einklang mit der Natur stehende Tierhaltung gesunde Lebensmittel für uns alle."

Sandra und Eduard Wierer



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!