Menu

Anreise

.

Abreise

.

Kreative

Freiheit.

Fantasievolle Bastelprojekte

Basteln mit Naturmaterialien Kreatives Arbeiten mit Kindern Bastelstunden auf dem Hanznhof

Basteln mit Sandra

Einmal pro Woche werden am Hanznhof die Bastelutensilien ausgepackt. Bäuerin Sandra liebt es, mit den Kindern farbenfrohe, kreative Kunstwerke zu erschaffen. Dabei verwendet sie Naturmaterialien aus der Umgebung, denn auch beim Basteln kann man der Natur und den Tieren näherkommen. Den Kindern vermittelt sie beim Basteln, was die Natur uns an wertvollen Materialien schenkt. So kommt zum Beispiel beim Filzen wunderschöne Wolle von Schafen aus Bad Feilnbach zum Einsatz, die Steine zum Bemalen stammen aus der Tiroler Ache, und auch für Traumfänger und andere Kunstwerke finden sich Materialien in der Natur rund um den Hanznhof.

Kreativität findet sich dort, wo die Freiheit am größten ist. 

Muscheln und Steine am Chiemsee in Bayern

Kreativität mit Naturmaterialien

Bei den wöchentlichen Bastelstunden am Hanznhof können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Beim Filzen von Zauberkugeln und beim Bemalen flacher Steine wird es kunterbunt. Jeder kann sich seine Lieblingsfarben aussuchen. Voller Stolz präsentieren die Kinder ihren Eltern ihre farbenfrohen Kunstwerke, und werden von ihnen auch zu Hause noch an die Urlaubserlebnisse am Hanznhof erinnert.
Erfolgserlebnisse beim Basteln

Unser Bauernhof und die Region auf einen Blick

Hanznhof - Ferienwohnungen Chiemsee
Mehrmals
wöchentlich Reiten
und Reitstunden
am Hanznhof.


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!